Die Fußballabteilung des SV Lohhof trauert um Karl-Heinz Fuchs, der am 27. Januar 2016 im Alter von 64 Jahren verstorben ist.

Karl-Heinz Fuchs war seit dem 1. September 1989 Mitglied der Fußballabteilung und langjährig als Trainer und Funktionär aktiv. Als Trainer betreute er mit großem Erfolg über viele Jahre hinweg Jugendmannschaften von der F-Jugend bis zur A-Jugend. Ebenso war er als Co-Trainer im Seniorenbereich aktiv. Als Funktionär brachte er sich über mehrere Jahre als Jugendleiter ein. Wir danken Karl-Heinz für sein Engagement für den SV Lohhof und drücken den Angehörigen unsere tiefe Anteilnahme aus und wünschen die nötige Kraft in den schweren Tagen.

Wir werden Karl-Heinz ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen aller Mitglieder der Fußballabteilung des SV Lohhof

Stefan Porsch
Abteilungsleiter