Die Vorstandschaft der Fußballabteilung des Sportverein Lohhof lädt alle Mitglieder recht herzlich zu einer außerordentlichen Abteilungsversammlung der Abteilung Fußball am Dienstag, den 12. Juli 2016 um 20:00 Uhr in der Parkgaststätte Stadionstr. 1 in Unterschleißheim ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
2. Bericht des Abteilungsleiters zum beabsichtigten Austritt aus der JFG München-Land-Nord
3. Diskussion
4. Abstimmung über den Antrag auf Austritt aus der JFG
5. Anträge und Verschiedenes

Anträge müssen mindestens fünf Tage vor der Versammlung schriftlich bei der Abteilungsleitung Herrn Stefan Porsch Feldstr. 94, 85716 Unterschleißheim oder per
E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) eingereicht werden.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder. Bitte bringen Sie zur Überprüfung Ihrer Stimmberechtigung einen Lichtbildausweis mit.

Stefan Porsch
SV Lohhof - Fußball