Kinder- ◊ Jugendturnen ◊
Cheerleading ◊ Gerätturnen ◊ TeamGym ◊
Rhönradturnen ◊
Gymnastik ◊ Präventions- ◊ S-Klasse-Sport

Die Turnabteilung wurde 1955 als zweite Abteilung des Vereins gegründet und ist mit über 1.900 Mitgliedern nicht nur die größte Abteilung des Sportverein Lohhof e.V., sondern wohl auch die Vielseitigste.

Bei uns findet jeder etwas für sich, von den Kleinsten mit dem sehr begehrten Kinder Turn Angebot über das Gerätturnen und das Rhönrad bis hin zu den Älteren für Gymnastik und Prävention.

Wir freuen uns über jeden Interessenten, unabhängig von Alter, Geschlecht und Veranlagung. Unsere Sportstunden schaffen neben der sportlichen Fitness auch freundschaftliche Kontakte, die auf verschiedene Weise in den einzelnen Gruppen gepflegt werden.
In unserer Geschäftsstelle ist das Anmeldeformular auch in Papierform erhältlich.

Hier: Anmeldeformular (bitte 34 Turnen ankreuzen)

Hier: Mitgliedsbeitrag, Sonderbeitrag, Kündigung

Hier: Struktur Abteilung Turnen

Schnuppern – ja gerne.

Wer gerne einmal in die verschiedenen Gruppen hineinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen nach Absprache mit dem jeweiligen Übungsleiter vorbeizuschauen!
Zu beachten ist, dass dabei für Nichtmitglieder eine Gebühr (5,00 €) anfällt (max. 2 Mal möglich).

Ihre Fragen beantworten wir gerne, wenn Sie uns gerne per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich kontaktieren.
Selbstverständlich können Sie sich auch an die Geschäftsstelle (Tel. 089 - 310 15 90) wenden.

Banner Turnen SVL 2015Sep