Turnabteilung trauert um Georg „Jacky“ Schaller: Mit tiefer Bestürzung haben wir die Nachricht erhalten, dass Georg Schaller im Alter von 73 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Jacky war nicht nur 28 Jahre lang ein beliebter Übungsleiter, sondern auch darüber hinaus besonders engagiert im Dienste der sportlichen Entwicklung der Turnabteilung des SV Lohhof e. V. 2015 wurde er für sein ehrenamtliches Engagement von der Stadt Unterschleißheim mit ihrer höchsten Auszeichnung, der Bürgermedaille in Gold geehrt.

Wir werden Jacky stets als sehr engagierten, dem Sport eng verbundenen, liebenswerten Menschen und als Vorbild für Engagement im Sport und in der Vereinsentwicklung im Gedächtnis behalten. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen, die um ihn trauern.

Jacky2015 PB sw