Aktuelles

Thomas Schneider

Sportreferent

Tom Schneider
Filchnerstr. 46a
81476 München
Telefon (089) 719 309 21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Petra Halbig

Pressewartin

Petra Halbig
Valerystr. 27
85716 Unterschleißheim
Telefon (089) 317 47 37
Mobil (0170) 8525 364
Fax (089) 312 00 119
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Daniela Klimke

Frauenvertreterin

Daniela Klimke
Valerystraße 7
85716 Unterschleißheim
Telefon Dienst (089) 310 15 90
Telefon Privat (089) 37 06 37 61
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 schattenriss-weiblich

Revisor

Günter Balham

Buchenstr. 55
85716 Unterschleißheim
Telefon (089) 310 12 46
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 schattenriss-weiblich Revisor

Peter Graf
Bezirksstr. 12
85716 Unterschleißheim
Telefon (089) 310 26 42
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Carsten von Schreier

Jugendleiter

Carsten von Schreier
Tel.: 0174/3177076
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Organisationsleiter

Bitte wenden Sie sich an die Präsidentin
oder die Geschäftsstelle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Ehrenpräsident und Ehrenrat

Norbert Schindler
Feldstraße 33
85716 Unterschleißheim
Telefon (089) 310 21 67
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Othmar Porträt

Ehrenpräsident

Othmar Kieslich
Heidestraße 13
85716 Unterschleißheim
Telefon (089) 310 61 18

 

Josef Diehl

Ehrenrat

Josef Diehl
Neufahrner Straße 23
85716 Unterschleißheim
Telefon (089) 310 12 26

 

 

Ehrenrat

Josef Leitl
Sportplatzstr. 16c
85716 Unterschleißheim
Telefon (089) 310 24 81
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Karl Rammelsberger

Ehrenrat

Karl Rammelsberger
Eschenstraße 21
85716 Unterschleissheim
Telefon (089) 32 15 29 30
Fax (089) 32 15 29 23

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ehrenrat

Klaus Schneider
Elisabethstr. 116
85716 Unterschleißheim
Telefon (089) 310 13 41

 

 

 

Carsten von Schreier vertritt die Interessen der Jugend

SV Lohhof hat einen neuen Jugendleiter

Die Position eines Jugendleiters beim SV Lohhof konnte nun nach langjähriger Vakanz besetzt werden. Carsten von Schreier wurde in der Vereinsausschuss-Sitzung am 15. Juni 2015 zum Jugendleiter gewählt.

Lange Zeit musste der SV Lohhof ohne Jugendleiter auskommen. Jetzt konnte diese Position besetzt werden. Laut § 7, Absatz 3 der Satzung des SV Lohhof e.V. sollte das Jugendforum den Jugendleiter wählen. Da dieses Gremium aber nicht besteht, wählte stattdessen der Vereinsausschuss den Jugendleiter – so sieht es die Satzung vor.

Carsten von Schreier ist schon seit längerem der stellvertretende Jugendleiter der Tennisabteilung. Hier kümmert er sich vor allem um die Belange der Jugendlichen und weiß aus dieser Tätigkeit gut, welche Wünsche und Bedürfnisse die jüngeren Vereinsmitglieder haben. Außerdem bringt der 46-jährige mit seiner Arbeit im Champini-Kindergarten wertvolle Erfahrungen in dieses Amt mit. Wichtig ist ihm, dass die Jugend im SV Lohhof etwas gemeinsam macht. Ein Ferienprogramm aufstellen, gemeinsam Feste feiern – das sind erste Ideen, die Carsten von Schreier gerne umsetzen würde. In seiner Funktion als Jugendleiter wird er sich abteilungsübergreifend darum kümmern, die Jugendarbeit im gesamten Verein zu koordinieren. Hierzu ist ein Gespräch mit allen Jugendleitern der einzelnen Abteilungen geplant.

Die Koordination der gesamten Jugendarbeit im Verein erfordert vielschichtige Fähigkeiten: Es soll ein „Kumpel-Typ“ sein, der aber auch die notwendige Autorität ausstrahlt. Mit Carsten von Schreier und seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, seiner fachlichen Qualifikation und seines Engagements für den Sport ist sich der SV Lohhof sicher, hier den richtigen Mann für die richtige Position gefunden zu haben.

„Ich bin zwar nicht von hier, aber mein Herz schlägt für den SV Lohhof“ – mit diesen Worten bedankte sich von Schreier nach der Wahl. Der SV Lohhof wünscht ihm auf alle Fälle viel Erfolg und Spaß bei seiner neuen Aufgabe als Jugendleiter!