Ehrenamtliche des SV Lohhof ausgezeichnet

Zur Ehrung durch die Stadt Unterschleißheim für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit konnte der Sportverein Lohhof dieses Jahr elf Personen melden, von denen neun auch am Ehrenabend im Festsaal des Bürgerhauses teilnahmen.

Der Sportverein Lohhof bedankt sich bei allen ganz herzliche für das langjährige Engagement für den Verein und den Sport.

Ehrung Stadt Okt. 2019 klein

Die Ehrung durch Bürgermeister Christoph Böck in Form einer Urkunde und einer Anstecknadel konnten entgegennehmen (von links):

Stefan Schneiders (25 Jahre; 1. Vorsitzender Leichtathletik und Vizepräsident)

Marlene Escherle (20 Jahre; Jugendwartin und 2. Vorsitzende Leichtathletik)

Matthias Kock (20 Jahre; Schatzmeister Gesamtverein, 2. + 1. Vorsitzender Volleyball )

Daniela Klimke (20 Jahr; Technische Leiterin Turnen, 2. + 1. Vorsitzende Leichathletik und Frauenwartin des Gesamtvereins )

Oleksandr Oryekhov (10 Jahre; Jugendwart Tischtennis)

Christian Helas (20 Jahre; Gerätewart Volleyball)

Sebastian Koczy (10 Jahre; Kassenwart und 2. Vorsitzender Reha-Sport)

Stefan Guggenmos (10 Jahre; Schriftführer des Gesamtvereins und Kassenwart der Abteilung Turnen)

Peter Fuchs (10 Jahre; Abteilungsleiter Judo)

Leider nicht teilnehmen konnten: