Cheerleading in der Abteilung Turnen

Cheer Affair erfolgreich gestartet

Seit der Gründung im April 2014 haben sich die beiden Teams von Cheer Affair äußerst erfolgreich entwickelt. Inzwischen trainieren 35 Teilnehmer regelmäßig zweimal pro Woche Stunts, Dances, Cheers und Tumbling. Seit Januar 2015 treten sie bei zahlreichen Sportevents in Unterschleißheim und Umgebung auf:

201503 SVL-CheerAffair Turnen01Am 28.02. zeigten die Cheerleader bereits zum dritten Mal beim Heimspiel des USC München Rollstuhlsport e. V. in der Säbenerhalle in München ihr Können. Für ihren mitreißenden Auftritt in der Halbzeitpause ernteten sie viel Applaus aus dem Publikum. Ein besonderes Highlight für die Cheerleader waren dabei die neuen Uniformen, welche seit Oktober sehnlich erwartet wurden und die nun zum ersten Mal bei einem Auftritt zum Einsatz kamen.

Zum zweiten Mal unterstützten die Cheerleader die Volleyball-Damen des SV Lohhof am 07.03.15 bei ihrem Heimspiel gegen die Rote Raben Vilsbiburg II. Mit ihrem Auftritt in der Halbzeitpause begeisterten die Cheerleader die Zuschauer – besonders mit ihren neu einstudierten Pyramiden.

Aktuelle Informationen, Fotos und Videos gibt es unter www.facebook.com/CheerAffair, weitere Informationen zum Sportangebot Cheerleading in der Abteilung Turnen unter www.cheeraffair.de. Interessierte melden sich bitte per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.