Sport, Vielfalt, Leidenschaft – das ist der SV Lohhof e.V. heute!

15 fußballbegeisterte junge Männer gründeten 1930 den FC Lohhof, 1941 wurde er – immer noch als reiner Fußballverein – in seinen bis heute gültigen Namen umfirmiert: SV Lohhof. Als offizielle Geburtsstunde gilt jedoch der 20. Juni 1953, als der SV Lohhof e.V. in das Vereinsregister eingetragen wurde.

Seither hat sich der SV Lohhof zu einem Großverein mit 13 Abteilungen entwickelt. Nahezu 5.000 Mitglieder bilden heute einen modernen Sportverein mit einer großen Auswahl an den unterschiedlichsten Angeboten. Sport, Vielfalt, Leidenschaft: diesem Ziel haben sich alle Verantwortlichen und Mitarbeiter konsequent verschrieben. Ideale Bedingungen, vielfältige Sportstätten und motivierte Mitglieder sind der Grundstock dafür, dass der SV Lohhof jedem das Richtige bietet. Überzeugen Sie sich selbst!

Jung & Alt

Egal, welche Sportart Sie betreiben wollen, ob Sie alleine sind, gemeinsam mit Ihrem Partner oder der ganzen Familie bei uns Sport treiben wollen - als Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder auch als älterer Mensch: bei uns findet jede Altersgruppe ihren Platz und ist herzlich willkommen.

Leistung & Spaß

Vereinsleben und Lebensfreude sowie Spaß und gute Leistungen sind bei uns eng miteinander verbunden!

Talent & Charakter

Begabungen zu erkennen und zu fördern geht einher mit der Entwicklung einer starken Persönlichkeit! Dafür sorgen die zahlreichen hochqualifizierten Übungsleiter und Trainer.

Wettkampf & Freundschaft

Wir sind überzeugt, dass Freundschaften der optimale Rahmen sind für Fair-Play im Wettkampf, unabhängig von Herkunft, Nationalität und Konfession.