Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen zur Abteilungsversammlung der Abteilung Fußball am Donnerstag, den 16. Februar 2017 um 19.30 Uhr in der Parkgaststätte Stadionstr. 1 in Unterschleißheim.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
2. Bericht des Abteilungsleiters
3. Bericht des sportlichen Leiters
4. Bericht der AH
5. Bericht der Jugendleitung
6. Bericht des Kassiers
7. Bericht der Kassenrevisoren
8. Aussprache zu den Berichten
9. Entlastung der Abteilungsleitung
10. Genehmigung Abteilungsbudget 2017
11. Wahl der Abteilungsleitung
12. Planung 2017

13. Anträge und Verschiedenes

Anträge müssen mindestens fünf Tage vor der Versammlung schriftlich bei der Abteilungsleitung Herrn Stefan Porsch Feldstr. 94, 85716 Unterschleißheim oder per
E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eingereicht werden.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder. Bitte bringen Sie zur Überprüfung Ihrer Stimmberechtigung einen Lichtbildausweis mit.

Stefan Porsch
SV Lohhof - Fußball