Aktuelles

Aktuelle News zum Corona Virus

Hier gibt es die aktuellen Informationen der Stadt Unterschleißheim zur Corona Krise

Mehr Infos... Mehr Infos...

 

Wiederaufnahme für kontaktfreien Individualsport mit Abstand

Von offizieller Seite können wir wieder mit dem Training starten, allerdings nur im Wettkampf und Leistungsbereich, der Breitensport ist im Moment leider noch davon ausgeschlossen.

Die Hygiene Vorschriften sind sehr hoch und können derzeit nicht so schnell umgesetzt werden.

Wir fangen ab dem 18. Mai 2020 mit folgenden Gruppen das Training an: Wettkampfgruppen (ab U14) und Wettkampfläufer (nur Jugend) in Gruppen von 4 Teilnehmern und 1 Trainer.

Es muss den Vorgaben des Verbandes in vollem Umfang nachgekommen werden.

Die Jugendlichen warten bitte vor dem Tor des Stadions, wo sie von den jeweiligen Trainern, zu den angegebenen Zeiten abgeholt werden.

Die weiteren Gruppen der Abteilung Leichtathletik ist es noch nicht möglich im Stadion zu trainieren. Auch beim Nordic Walken ist es leider nicht möglich, da der nötige Sicherheitsabstand unter den Teilnehmern und eventuellen Spaziergängern nicht eingehalten werden kann.

Bitte habt Geduld, auch ihr werdet irgendwann wieder trainieren können.

Mit sportlichen Grüßen

Daniela Klimke

Abteilungsleitung