Gabriele Hüller und Stefan Schneiders wurden als langjährige Sportfunktionäre des SV Lohhof von Landrat Christoph Göbel geehrt.

Der Landkreis München hat in einer feierlichen Veranstaltung in Sauerlach zahlreiche Personen, die sich über die Maßen in Sportvereinen ehrenamtlich betätigen, ausgezeichnet.

Ehrung LR Dez. 2015

Landrat Christoph Göbel (r.) ehrt im Beisein von Präsidentin Brigitte Weinzierl (l.) Gabriele Hüller (2. v. l.) und Stefan Schneiders.

Vom SV Lohhof erhielten Gabriele Hüller und Stefan Schneiders aus der Hand von Landrat Christoph Göbel die zugehörige Urkunde, eine Ehrennadel und einen Porzellanteller mit persönlicher Widmung.

Gabriele Hüller ist seit 20 Jahren ehrenamtlich in der Abteilung Schwimmen tätig. Sie bekleidete die Posten der stellvertretenden Abteilungsleiterin und der technischen Leiterin. In dieser Funktion war sie verantwortlich für die Koordinierung des gesamten Übungsbetriebes der Abteilung einschließlich der Planung der Ausbildung der Übungsleiter und der Verwaltung des Trainingsmaterials.

Stefan Schneiders ist seit 20 Jahren ehrenamtlich im SV Lohhof tätig als Vizepräsident und langjähriger Leiter der Abteilung Leichtathletik. Er ist Mitbegründer und jedes Jahr Mitorganisator des weit über
die Stadtgrenzen hinaus bekannten Osterlaufes.

Der Sportverein Lohhof bedankt sich bei den beiden Geehrten, aber auch bei allen anderen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern.