Aktuelles

 

 

 

Ereignisse und Maßnahmen im aktuellen Jahr

Einladung zur Jahresversammlung der Abteilung Turnern

Mittwoch 18. März 2020 um 20:30 Uhr im Rudi-Schreiner-Stüberl in unserer Turnhalle, Johann-Schmid-Str. 11 in Unterschleißheim. 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung

  2. Genehmigung der Tagesordnung

  3. Jahresbericht des Abteilungsleiters

  4. Bericht des Kassenwarts

  5. Bericht zur Kassenrevision

  6. Entlastung der Abteilungsleitung

  7. Wahl einer/s Abteilungsleiterin/s

  8. Änderung der Abteilungsordnung um die Funktion (6) Sportlicher Leiter

  9. Bestätigung der Funktionsbesetzungen

  10. Änderung des Sonderbeitrages

  11. Vorlage und Genehmigung des Abteilungsbudgets 2020

  12. Anträge und Verschiedenes

Anträge können bis 11. März 2020 beim Abteilungsleiter Hubert Krebs, St.-Rochus-Str. 58, 85716 Unterschleißheim schriftlich, oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, eingereicht werden.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und weitere Bereitschaft zu einem Ehrenamt.

Die Abteilungsleitung 

Ski- und Snowboardfahren mit den Turnern am 7. März

Auch in diesem Jahr hat Nicola Rupprecht wieder einen Ski-Tag organisiert, an dem alle Interessierten des SV Lohhof teilnehmen können. Auf dem beiliegenden Flyer zum Download sind die notwendigen Detailinformationen ersichtlich. Bis Anfang März ist noch genug Zeit für noch mehr Schnee und schon jetzt sind für die Piste oben 60 cm und unten 30 cm mit griffigem Zustand festgestellt worden. Auf geht's zum alljährlichen Gaudi-Ereignis mit den Turnern. Anmeldemöglichkeit siehe Flyer. 

German All Level Championship mit PeeWee-Team der Cheerleader

Für 14 Mädels der Turnabteilung des SV Lohhof zwischen 6 und 12 Jahren ging die Reise am 19.01.2020 nach Hof. Dort fand die German All Level Championship statt, in der die Cheerleader von Cheer Affair in der Kategorie PeeWee Level 1 angetreten sind. Unter dem begeisterten Applaus der mitgereisten Eltern und der zahlreichen Zuschauer gelang den Kindern ein fast fehlerfreier Auftritt. „Toll, dass die PeeWees auf der Meisterschaft das zeigen konnten, was wir in der Halle jetzt so lange geübt haben“, sagt Trainerin Vanessa Staudacher. Bei stark aufgestellter Konkurrenz wurde Platz 8 von 10 erreicht.

Die jüngsten Cheerleader des SV Lohhof in Aktion auf der German All Level Championship Süd-Ost in Hof