Lohhof sichert sich mit dem besten Spiel in diesem Jahr den Klassenerhalt. Beim 5:2 (1:2)-Erfolg gegen Nord Lerchenau kann selbst ein zweimaliger Rückstand das von-Klaudy-Team nicht aufhalten.

Begeisternder Vollgas-Fußball, zwei Doppelschläge und eine tolle Moral: Der SV Lohhof hat sich gegen Nord Lerchenau ein weiteres Jahr Bezirksliga erballert. „Wir können stolz darauf sein. Das war ein richtig guter Fußball, den wir gespielt haben und spielerisch ein großer Schritt nach vorne“, verkündete Trainer Manuel von Klaudy, der in den letzten vier Spielen acht Punkte geholt hat.

Dabei ging es nicht einmal so gut los. Lohhof geriet zweimal in Rückstand. Einmal nach einem Einwurf durch Peter Zeussel (18.), dann nach einem Freistoß durch Christian Seizer (35.). Raykar Dos Santos konnte zwischenzeitlich ausgleichen (23.). „Die erste Halbzeit war schon sehr okay“, findet von Klaudy. „Wir waren bei den Gegentoren schlecht sortiert. In der Halbzeit haben wir gesagt, dass wir das Ding noch drehen. Und dann liefs richtig gut.“

Zwei sehr schön herausgespielte Tore durch...weiterlesen