Aktuelles

Zum zweiten Mal richten die Karateka aus der Judoabteilung des SV Lohhof  einen internationalen Karate-Großlehrgang mit den Dachverbänden des SKID, JKA und SKAI aus. Trainiert wird vom 1. Bis 3. November in den Turnhallen der Therese-Giehse-Realschule und des Carl-Orff-Gymnasiums am Münchner Ring. Los geht es am Freitag um 18.30 Uhr mit den ersten Trainingseinheiten. Am Samstag Vor- sowie Nachmittag und abschließend am Sonntag Vormittag folgen weitere Stunden unter noch interessanteren Großmeistern wie die Bundestrainer der BRD, Großbritanniens, Italiens und zusätzlich den Gasttrainern aus Japan.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Wer als Aktiver unter den Sensei´s trainieren möchte, kann sich ebenfalls noch anmelden. Die Informationen stehen auf der Internetseiten www.skid.de.