Vereinsgaststätten geschlossen, aber Liefer-/Abholservice möglich

Liebe Mitglieder, liebe Sportler und  Sportlerinnen, wir bitten Euch, unser 3 Wirte und Ihre Mitarbeiter zu unterstützen, damit Sie die schwierige Zeit meistern. Gemäß der behördlichen Bekanntmachung vom 20. März 2020 sind Gastronomiebetriebe ab 21.3.2020, 0 Uhr für Verzehr vor Ort für 14 Tage geschlossen. Dies ist eine große wirtschaftliche Herausforderung für unsere Vereinsgaststätten.

Die Parkgaststätte F & D am Hans Bayer Stadion, Stadionstr. 1, erreicht Ihr unter Tel 089/ 20 93 93 37.  Die Parkgaststätte bittet Abhol- und Lieferservice.

Das Restaurant Königs, an der Tennisanlage in Unterschleissheim hinter dem Ballhausforum, Anna Wimschneider Str. 7, bietet einen Abholservice an. Ihr erreicht die Gasstätte unter 089/ 310 40 50.

Das Restaurant Waldblick, an der Tennisanlage in Lohhof, Hartmut Hermann Weg 1, bietet leider keinen Abhol- und Lieferservice. Ihr erreicht die Gasstätte unter 089/31 60 90 46.

Die aktuellen Öffnungszeiten für Abholung oder Lieferung findet Ihr auf den jeweiligen Internetseiten.