Aktuelles

Gymnastik & Fitness für IHN

Für jeden, der seine Beweglichkeit und Fitness in stressfreier Atmosphäre steigern möchte und Spaß an Sport in der Gruppe hat.

Nach einem Aufwärmtraining folgen Übungen zur Stärkung von Ausdauer und Muskelkraft und zur Verbesserung der Beweglichkeit, die ihren Abschluss in Dehnungs- und Entspannungsübungen finden.

Donnerstag  19:30 -  
22:00 
Michael-Ende-Halle  Josef Leitl  (089) 310 24 81 

 

Volleyball der Turner

Eine Doppelstunde für Freizeitvolleyballer aus den S-Klasse-Sportkreis, aber auch für andere fit gebliebene Sportlerinnen und Sportler, für die das Volleyballspiel nicht fremd ist.

Einmal im Jahr findet, schon traditionsgemäß, ein Volleyball-Turnier mit befreundeten Freizeitvolleyballgruppen statt.

Freitag         18:00 - 
20:00 
Ganghoferhalle Josef Leitl  (089) 310 24 81