Der diesjährige festliche Empfang des Landkreises München zur Ehrung langjährig tätiger Funktionäre aus Sport- und Schützenvereinen fand in Planegg statt.

Auch drei Ehrenamtler des Sportverein Lohhof wurden dabei geehrt und erhielten aus der Hand von Landrat Christoph Göbel eine goldene Ehrenmedaille:

Michaela Pohl (geb. Salzmann) engagiert sich seit bereits zehn Jahren als Jugendleiterin in der Abteilung Volleyball.

Thomas Elsner ist seit zehn Jahren tätig als Jugendleiter und Abteilungsleiter in den Abteilungen Tennispark und nunmehr Tennis.

Klaus Goldbrunner hatte in der Abteilung Judo ab 1995 zunächst sechs Jahre die Position des stellvertretenden Abteilungsleiters inne. Seitdem ist er Kassenwart der Abteilung und kann somit bereits auf eine 20-jährige Tätigkeit im Abteilungsvorstand zurückblicken.
Leider konnte er am Ehrenabend nicht selbst teilnehmen.

Der Sportverein Lohhof bedankt sich bei den Geehrten, aber auch bei allen anderen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern.

Brigitte Weinzierl
Präsidentin SV Lohhof

Ehrung LRA 2017

Michaela Pohl und Thomas Elsner mit
Landrat Christoph Göbel (l.) und der
Vereinspräsidentn Brigitte Weinzierl (r.)