Am 22. September 2020 fand, unter Leitung des 1. Bürgermeister Christoph Böck, die konstituierende Sitzung des Sport- und Vereinsbeirat der Stadt Unterschleissheim für die Wahlperiode 2020 – 2026 statt.

Matthias Kock wurde einstimmig als Vorsitzender des Sport- und Vereinsbeirat wieder gewählt, ebenfalls einstimmig wurde Henry Halbig als stellv. Vorsitzender des Sport- und Vereinsbeirat wieder gewählt, Thomas Ach komplettiert als einstimmig gewählter Vereinsbeauftragter das Führungsteam des Sport- und Vereinsbeirat für die Wahlperiode 2020 – 2026.

In einem kurzen Brainstorming wurde dann Themen und mögliche Aufgabenschwerpunkte für die Arbeit in den nächsten 6 Jahre gesammelt.

Das Präsidium des SV Lohhof freut sich über die Wiederwahl seiner Vereinsvertreter in dem Beirat der Stadt Unterschleissheim und wünscht allen Funktionsträgern ein gutes Gelingen.