Wie Ihr sicher schon aus den Medien wisst, müssen wir leider ab dem 02.11.2020 den Sport- und Trainingsbetrieb sowie der Wettkampfbetrieb bis Ende November einstellen. Das Vereinsgelände und die Sportanlagen der Stadt/Schulen sind für die Ausübung des Sports ab Montag geschlossen. Das Gute ist: Wir können weiterhin online sporteln! Diese Möglichkeit wird z.B. im Gesundheitssport genutzt. Außerdem ist Sport im Freien, z.B. Joggen oder Nordic Walking, im Kreise der eigenen Familie oder Einzeln gestattet.  Unsere Vereinsgaststätten, werden im November, wie bereits im Frühjahr einen Liefer-/Abholservice anbieten. Bitte unterstützt unsere Vereinsgaststätten in der schwierigen Zeit und erkundigt Euch über das Angebot im Internet oder telefonisch:

Die Parkgaststätte F & D am Hans Bayer Stadion, Stadionstr. 1, erreicht Ihr unter Tel 089/ 20 93 93 37.

Das Restaurant Königs, an der Tennisanlage in Unterschleissheim hinter dem Ballhausforum, Anna Wimschneider Str. 7, erreicht Ihr unter 089/ 310 40 50.

Das Restaurant Waldblick, an der Tennisanlage in Lohhof, Hartmut Hermann Weg 1, erreicht Ihr unter 089/31 60 90 46.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis und Eure Treue zum SV Lohhof – Bleibt Gesund!