Liebe Sportler und Sportlerinnen,
ab Sonntag den 3. April 2022 gibt es keine Corona-bedingten Einschränkungen mehr für den Sport in Bayern! Keine Zugangsbeschränkungen, keine Kapazitätsobergrenzen, keine Maskenpflicht – einfach nur freie Sportausübung! Trotz dieser positiven Nachricht: Die Corona-Pandemie ist leider noch immer nicht vorbei. Im Gegenteil – die Inzidenzzahlen in Bayern sind so hoch wie nie zuvor. Deshalb „Ja“ zu Sport ohne Einschränkungen, aber auch weiterhin „Ja“ zu den in den letzten Monaten bewährten Schutz- und Hygienemaßnahmen.
Wir werfen diese Regeln nicht einfach über Bord, sondern üben den Sport uneingeschränkt, aber nach wie vor überlegt vorsichtig und sicher aus!  Eine kurze, übersichtliche Zusammenfassung von sinnvollen Verhaltensweisen, auf einer Seite, findet Ihr hier
Bleibt gesund und habt viel Spaß beim Sport!
Euer Präsidium