Der Sportverein Lohhof trauert um seinen Ehrenpräsidenten
Norbert Schindler
Norbert Schindler war 1973 Gründungsmitglied der Abteilung Leichtathletik und führte von 1979 bis 1999 den Verein mit zunächst acht Abteilungen. In seiner Zeit als Präsident prägte er den Verein. Er wuchs von 2500 auf mehr als 4000 Mitglieder, die Abteilungen Badminton, Rehasport, Herzsport, Rolling Wheels und Tennis II traten bei. Unter seinem großen persönlichen Einsatz wurden durch den Bau von Skaterpark und Tennispark die dafür notwendigen Voraussetzungen geschaffen. In der Geschäftsstelle schuf er die notwendigen Voraussetzungen für eine passende Struktur der Verwaltung.
Für seine Verdienste wurde Norbert Schindler zum Ehrenpräsidenten ernannt. Die Stadt Unterschleißheim verlieh ihm die Ehrenmedaille in Gold.
Auch nach seiner Zeit als Präsident unterstütze Norbert Schindler mit seinen langjährigen Erfahrungen und seiner Liebe zum Sport den SV Lohhof weiterhin als Ehrenrat, Vorsitzender des Festkomitees zur 75-Jahr-Feier 2005 und Mitglied der Satzungskommission 2007/2008.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir sind dankbar für alles, was er für unseren Verein getan hat, und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Brigitte Weinzierl, Präsidentin