Nach einem Jahr Corona-Pause konnte der 12. Gesundheitstag in Unterschleissheim  am 16. Oktober wieder als Präsenzveranstaltung für alle Bürger /-innen, im und um das Rathaus, unter Einhaltung der aktuellen 3G Regelung, stattfinden.

Traditionell ist der SV Lohhof mit einem eigenen Stand im Foyer des Bürgerhauses vertreten, um aktiv die Gesundheitsvorsorge und Fitnessangebote unseres Vereins vorzustellen sowie auch um neue Mitglieder zu werben.

Daniela Klimke, die gute Seele der Geschäftsstelle, hat in diesem Jahr kurzfristig den Aufbau und die Betreuung des Standes übernommen.

Gesundheitstage2021

Die Veranstaltung war gut besucht, und so verwundert es nicht, das viele Interessenten/-innen mit Ihren Fragen zu Gesundheit und Sport an unseren Stand kamen. Daniela konnte auch viele langjährige Mitglieder begrüßen, die die Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch nutzten und dabei auch gerne unser neues Sportangebote A-Z Winter 21/22 mitnahmen, um das umfangreiches Angebot zuhause in Ruhe studieren zu können.

Allseits war die Veranstaltung ein voller Erfolg, sodass der SV Lohhof bestimmt beim nächsten  Gesundheitstag in Unterschleissheim wieder dabei sein wird.