Die Jahreshauptversammlung des SV Lohhof Fußball stand ganz im Zeichen der Neuwahlen der Abteilungsleitung.
Die Mitglieder des Vereins trafen sich am vergangenen Donnerstag, den 16. März 2023, um über die Zukunft des Vereins zu diskutieren und die Weichen für die nächsten Jahre zu stellen. An der Spitze der Abteilung bleibt Stephan Riedl, der als Vorstand bestätigt wurde. Auch der bisherige zweite Vorstand, Christian Philipp, behält seine Position. Neu in der Abteilungsleitung ist Daniel Puppenberger, der den Posten des dritten Vorstands übernimmt. Gemeinsam mit Kassenwart Miro Milos und Schriftführer Axl Mulfinger-Hüttl sowie Jugendleiter Uwe Hahm bilden sie das neue Leitungsteam des SV Lohhof Fußball.
Die Wahlen wurden von den Mitgliedern des Vereins mit Spannung erwartet, da die Abteilungsleitung in den letzten Jahren viele Herausforderungen zu meistern hatte. So musste der Verein unter anderem aufgrund der Corona-Pandemie mit Einschränkungen im Trainings- und Spielbetrieb kämpfen.
Dennoch hat sich der SV Lohhof Fußball in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Insbesondere im Bereich der Jugendarbeit hat der Verein viel vor, das neue Jugendkonzept steht schon in den Startlöchern. Für die Zukunft hat sich die neue Abteilungsleitung vorgenommen, den SV Lohhof Fußball weiter zu stärken und die Erfolge der letzten Jahre auszubauen. Dabei soll insbesondere die Jugendarbeit weiter ausgebaut werden, um den jungen Talenten des Vereins eine optimale Förderung zu bieten.
Die Mitglieder des Vereins haben gezeigt, dass sie sich für die Zukunft des Vereins engagieren und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Mit der neuen Abteilungsleitung ist der Verein bestens für die Herausforderungen der nächsten Jahre gerüstet. Wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft für den SV Lohhof Fußball bringt.

Stefan Krimmer, Pressesprecher SV Lohhof Fußball