Am 2. Januar 2024 hat Carolin Schlossarek die Tätigkeit als Sportreferentin für den SV Lohhof begonnen. Die Aufgaben des Sportreferenten / der Sportreferentin umfassen insbesondere die Hallenbelegung der Sporthallen in Unterschleissheim außerhalb der Schulnutzung, die Koordinierung des Gesundheitssport und die regelmäßige Aktualisierung des Gesamt-Sportangebot unseres Vereins (A-Z). Die Einarbeitung in die verschiedenen teilweise komplexen Aufgaben erfolgt schrittweise in den nächsten Wochen und Monaten.

Carolin Schlossarek hat Sportwissenschaften an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport studiert und mit dem Bachelor abgeschlossen. Sie ist selber sehr sportlich mit Erfahrungen im Tennis, Klettern, Fußball und liebt Ausdauerläufe & Skifahren.

Die Kontaktdaten von Carolin Schlossarek findet Ihr hier.

Wir wünschen Carolin viel Spaß und Erfolg in Ihrer neuen Aufgabe.

Für das Präsidium des SV Lohhof
Stefan Schneiders