Der Sportverein Lohhof trauert

Der SV Lohhof trauert um sein Mitglied und langjährigen Funktionär

Siegmund Langenegger

Siegmund Langenegger "Biberl" war fast 60 Jahre Mitglied der Abteilung Fußball. Dort wirkte er viele Jahre als Schiedsrichterobmann und AH Leiter. Von 1965 bis 1976 bekleidete er das Amt des Schriftführers sowohl der Abteilung als auch des Gesamtvereins. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir sind dankbar für sein Wirken und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

für des Präsidium:               für die Abteilung Fußball:
Brigitte Weinzierl                Stefan Porsch

SV Lohhof sahnt ab

Die Ehrung langjährig tätiger Funktionäre aus Sport- und Schützenvereinen des Landkreises München fand dieses Jahr im Schalander in Aying statt.

Vier Ehrenamtler des Sportverein Lohhof wurden dabei geehrt und erhielten aus der Hand von Landrat Christoph Göbel eine goldene Ehrennadel sowie eine Ehrenurkunde:

Peter Graf war von 2001 bis 2005 stellvertretender Leiter der Abteilung Tennispark, zeitweise auch deren Jugendleiter. 2005 übernahm er das Amt des Vize-Präsidenten des Gesamtvereins, das er bis 2009 innehatte. Seitdem überwacht er als Revisor die Finanzen des Vereins. Leider konnte er am Ehrenabend nicht selbst teilnehmen.

Martin Grassl begann seine ehrenamtliche Tätigkeit 2001 als Schriftführer der Abteilung Fußball.2003 bis 20013 war er stellvertretender Leiter der Abteilung. Derzeit engagiert es sich als Ehrenamtsbeauftragter und Stadionsprecher.

Daniela Klimke ist seit 1999 ehrenamtlich tätig. Sie begann als technische Leiterin der Abteilung Turnen und ist seit 2002 Frauenwartin des Vereins. 2005 wurde sie zur stellvertretenden und 2013 zur 1. Leiterin der Abteilung Leichtathletik gewählt.

Matthias Kock engagiert sich seit 1992 für den SV Lohhof, zunächst als Schatzmeister, und seit 2002 als stellvertretender sowie seit 2005 als 1. Leiter der Abteilung Volleyball.

Der Sportverein Lohhof bedankt sich bei den Geehrten, aber auch bei allen anderen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz.

Ehrung Langjährig Tätige Dez. 2017

Die Geehrten Daniela Klimke (3.v.l.), Martin Grassl (4.v.l.)und Matthias Kock (2.v.r.) zusammen mit den Gratulanten Bürgermeister Christoph Böck (l.), Vereinspräsidentin Brigitte Weinzierl (2.v.l.) und Landrat Christoph Göbe (r.).

Formulare elektronisch ausfüllbar

Die Forumlare zum Beitritt, Ummeldung und Fahrtkostenzuschuss sind jetzt auch als beschreibbares pdf verfügbar. Zu finden sind sie auf der Startseite in der Fußzeile.
Wer lieber den bisherigen Weg bevorzugt, kann sie natürlich jederzeit ausdrucken und per Hand ausfüllen.