Erfolge des Jahres 1998

Münchner Einzelmeisterschaft MU17 am 14.02.98 beim SF Harteck

1. Platz Karin Nirschl (-63kg)

1. Platz Scherazade Morina (-44kg)

3. Platz Sandra Baumann

Südbayerische Einzelmeisterschaft MU17 am 28.02.98 in Holzkirchen

3. Platz Verena Beutel

5. Platz Karin Nirschl

7. Platz Scherazade Morina

Bayerische Einzelmeisterschaft MU17 am 15.03.98

Qualifikation für die Süddeutsche Einzelmeisterschaft für Verena Beutel

Süddeutsche Einzelmeisterschaft MU17 am 28.03.98 in Rheinfelden

3. Platz Verena Beutel

Münchner Mannschaftsmeisterschaften U17 w. am 26.04.98 in Lohhof

Leider kamen zu dieser Veranstaltung nur 2 Mannschaften. Unsere Lohhofer Mädchen und die vom SF Harteck. Somit konnte nur eine Begegnung ausgetragen werden. Diese zeigte jedoch die ganze Spannung, die ein Mannschaftskampf bieten kann. Nach den üblichen 8 Kämpfen stand es unentschieden 8:8 (Unterbewertung 43:43). Die Regel sehen vor, dass bei diesem Ergebnis drei Gewichtsklassen ausgelost werden, die dann die Begegnung entscheiden. Dabei hatte unsere Lohhofer Mannschaft Losglück. Alle drei Wettkämpfe gingen zugunsten der Heimmannschaft, die somit vor dem Titelverteidiger SF Harteck München Mannschaftsmeister der weiblichen U17 wurden.

E1998 1

Die Lohhofer Kämpferinnen: (vorne) Marina Zieglmeier, Bianca Weinbeck, Maria Falbo, Andrea Becker, (hinten) Dagmar Müller, Scherazade Morina, Karin Nirschl, Sandra Baumann, Verena Beutel.