Aerobic

Nach einer kurzen Aufwärmphase beginnen wir mit einer Aerobic-, Dance- oder Latino-Choreographie in Low- bis High-Impact. Mit viel Spaß und Power kommt man bis in die Fettverbrennung.

Bodystyling

Ein effektives Muskelausdauertraining für den ganzen Körper mit Schwerpunkt Bauch, Beine, Po und Rücken. Eine abwechslungsreiche Stunde mit verschiedenen Geräten, guter Musik und abschließender Dehnung und Entspannung.

Fitness- und Gesundheitsgymnastik für SIE und IHN

Eine körperbetonte, rhythmische Gymnastik, mit und ohne Handgeräte, führt zu Kondition und Wohlbefinden. Problemzonen werden gefestigt und der Körper auf Haltung trainiert. Diese Gymnastik – ohne wilde Sprünge – ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Montag 16:30 - 17:30 Mehrzweckhalle für SIE und IHN  Kerstin Striegl kerstin.strieglDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montag 17:30 - 18:30 Mehrzweckhalle für SIE und IHN Kerstin Striegl kerstin.strieglDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pilates-Balance-Mix

Eine ruhige Stunde zum Finden des inneren Gleichgewichts / Balance mit Einbau von Pilates-Elementen. Entspannung pur mit Körperreisen.

Step

Eine Trainingsstunde für Step-Liebhaber. Step ist ein gelenkschonendes Herz-Kreislauftraining auf höhenverstellbaren Plattformen in Form einer Choreographie zu mitreißender Musik. Bei einer Menge Spaß werden wir die Ausdauer als auch die gesamte Beinmuskulatur trainieren.

Zumba®

Die Zumba® vereint Tanz und Fitness und bringt allen Altersklassen, mit ihrer ansteckenden Musik und den leicht nach zu tanzenden Schritten, gleichermaßen Spaß. Bei Zumba® kommt man mit heißer Musik fast von alleine in Schwung. Dabei tanzt man in der Gruppe mit coolen und eleganten Choreographien zu Reggaeton, Salsa, Cumbia und vieles mehr.

Zumba® Teens und Erwachsene

Intense Body Work Out

Das schweißtreibende Workout verknüpft Kräftigungsübungen mit dem Körpergewicht / Kleingeräten und Cardioelemente. Es werden somit die Muskelgruppen des gesamten Körpers sowie Herz-Kreislaufsystem beansprucht.