Power Teenies

Für alle die Wert auf kreative, abwechslungsreiche Sportangebote legen. Für Mädchen/Frauen ab 13 JahrenKeine Vorkenntnisse erforderlich!

Kein spezieller Leistungsanspruch – alles was Spaß macht – auf Wünsche der Teilnehmerinnen wird nach Möglichkeit eingegangen.

Programmauszug: Trampolin oder Gerätturnen, Ballspiele aller Art (Beachvolleyball, Basketball, Hockey etc.), Rope-Skipping, incl. Double Dutch, Akrobatik Kraft-Ausdauer-Koordinationsschulung.

20:00

Sportabzeichen für Kinder

Diese Stunde ist für alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren.

Das Sportabzeichen wird in turnerischen, leichtathletischen und schwimmerischen Disziplinen je nach Altersklasse abgenommen.

In der Sommerphase von Mai bis Oktober:

18:00-
19:00

Jahre
H.-B.-Stadion/Sportplatz Nelkenstraße/AquariUSH Margit Riedmaier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

19:00-
20:00

ab 12
Jahre

Zumba® Teens -

Achtung: ab 05.02.2024 legen wir unsere Zumba Kurse für Teens und Erwachsene zusammen. Wir starten jetzt um 18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle.

Zumba Teens richtet sich an alle Tanzbegeisterten zwischen 13 und 18 Jahren. Dabei tanzt man in der Gruppe mit coolen und eleganten Choreographien zu Reggaeton, Salsa, Cumbia und vieles mehr. Zumba gewinnt seit Jahren an immer größerer Beliebtheit. Das kommt vor allem durch die viele gute Laune, den leicht lernbaren Tänzen und jeder kann mitmachen.