Gymnastik & Fitness für IHN

Für jeden, der seine Beweglichkeit und Fitness in stressfreier Atmosphäre steigern möchte und Spaß an Sport in der Gruppe hat.

Nach einem Aufwärmtraining folgen Übungen zur Stärkung von Ausdauer und Muskelkraft und zur Verbesserung der Beweglichkeit, die ihren Abschluss in Dehnungs- und Entspannungsübungen finden.


Donnerstag  18:30 -
20:00    
Rupert-Egenberger-Halle Josef
Leitl 
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Volleyball der Turner

Eine Doppelstunde für Freizeitvolleyballer aus dem S-Klasse-Sportkreis, aber auch für andere fit gebliebene Sportlerinnen und Sportler, für die das Volleyballspiel nicht fremd ist.

Einmal im Jahr findet, schon traditionsgemäß, ein Volleyball-Turnier mit befreundeten Freizeitvolleyballgruppen statt.



Freitag      18:00 -  
20:00      
Ganghoferhalle   Thomas
 Lack              
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!